Die Gründung

Wie alles begann

Der Fan Club wurde in den Play Downs 2005 gegründet. Wir standen bei uns im G-Block und überlegten uns, ob wir nicht einen Fan Club gründen sollten. Jedoch wollten wir nicht einen normalen 08/15 Fan Club sondern was Besonderes! Wir standen zusammen und uns fiel kein Name ein. Also was tun? Jeder bekam den Auftrag sich einen Namen einfallen zu lassen. Nach dutzenden Vorschlägen, die meist total daneben waren, sind wir durch einen dummen Zufall auf den Namen Highlander gekommen. Und Warum? Wir fuhren mit dem Auto Richtung Heimat und beim Zigaretten holen sagte uns der Verkäufer: "Wo wollt Ihr den jetzt noch hin?". Als wir ihm antworteten, wo wir wohnen, sagte er: "Das ist doch uff´n Berge im Highland!" Und somit war unser Fan Club geboren!


Copyright © 2016. All Rights Reserved.